Schreib dein eigenes Ende

Ein Jahrzehnt TV Geschichte geht zu Ende. Und viele werden mit dem Ende nicht glücklich sein.

Aber kann man einer so epischen Serie überhaupt das passende Ende bescheren?

Jeder würde sich was anderes wünschen.

Einige der Wünsche sind storymäßig gar nicht realisierbar.

Einige sind möglich aber würden andere stören.

Seit Staffel 1 haben die weiblichen Charaktere der Serie gelernt, Männer und ganze Armeen zu ihren Gunsten zu manipulieren.

Bis Staffel 7 hatte Cersei die meisten unschuldigen Opfer. Nun hat Danerys aufgeholt.

Sansa hat tatsächlich nur 2 Menschenleben genommen und beide waren mehr als berechtigt.

Trotzdem war sie als Charakter immer am wenigsten beliebt.

Arya hat einige Augen geschlossen.

Aber nur die, die es verdient haben.

Die bösartigsten Einzelmorde wurden Ellaria Sand und in direkter Folge von Cersei begangen. Der Mord an ihren Töchtern.

Nun stellt sich die Frage. Wer hätte tatsächlich, die Fähigkeiten und die Vorgeschichte um trotz allem den Thron zu besteigen.

Und das wäre tatsächlich Sansa.

Und man bedenke ihre Worte in der ersten Episode.

Sie wollte immer Königin sein.

Also meine Wahl ist getroffen.

Sansa auf den Thron. Und sie sollte Tyrion wieder heiraten (Wenn die Ehe nicht ohnehin noch gültig ist).